S-FinanzService GmbH

Düren

Finanzdienstleistungen

Düren

Bausparspezialist (m/w/d) Mit einer Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro, neun stationären und einem digitalen Beratungscenter sowie vielen weiteren SB-Standorten und rund 650 Mitarbeiter:innen ist die Sparkasse Düren Marktführer in der Region Düren. Die S-FinanzService GmbH ist eine 100 %ige Tochter der Sparkasse Düren und leistet Vertriebsunterstützung für die Mitarbeiter:innen der Sparkasse Düren in allen Bauspar- und Versicherungsfragen. Die positive Geschäftsentwicklung der LBS-Bausparagentur wollen wir weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Bausparspezialist:in. Ihre Aufgaben: Eigenständiges Managen von Bausparverträgen Analyse und Klärung von Bausparfragen der Kolleg:innen und Kund:innen im Haus Unterstützung im Sparkassenvertrieb Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben im Tagesgeschäft Kommunikation mit Kunden, LBS und externen Partnern Vorbereitung und Durchführung von Schulungs- und Coachingmaßnahmen Ihr Profil Sie haben ... eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkauffrau/-mann oder vergleichbar kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Unser Angebot: unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Teil-/Vollzeit Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Zukunftssicherer Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice praxisorientierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu einem Fitnessstudio und JobRad-Leasing Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie aktiv Ihre berufliche Zukunft mit uns. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf - gerne per E-Mail (bitte nur im pdf-Format) - an zuebeyde.atici@skdn.de -FinanzService GmbH, Geschäftsleitung Frau Birthe Jensen c/o Sparkasse Düren, Ecke Schenkel-/ Zehnthofstraße, 52349 Düren Gerne informieren wir Sie vorab. Sie erreichen uns unter der Telefonnr. 02421/127-999800 oder per E-Mail: zuebeyde.atici@skdn.de

S-FinanzService GmbH (Gürzenich)

Vertriebsassistenz Bausparen (m/w/d)
   S-FinanzService GmbH (Gürzenich)

S-FinanzService GmbH (Düren)

Marketingverantwortliche oder Marketingverantwortlicher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (75
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Hessen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neuses)